Gesundheitszentrum Wetterau gGmbH

Maßnahmenbezeichnung:

Beitritt in eine Einkaufsgemeinschaft mit gleichzeitiger Beauftragung der Beschaffungsabwicklung/ -Iogistik für Verbrauchsmaterial aller Art wie Medizinprodukte, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf.

Beschreibung:

Die Gesundheitszentrum Wetterau gGmbH beabsichtigt einen Rahmenvertrag zur Deckung ihrer Beschaffungsbedarfe für Verbrauchsmaterial aller Art, Medizinprodukte, Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf ab dem 01.01.2019 mit einer Laufzeit von 4 Jahren zu vergeben. Optional kann der Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert werden.
Die Aufnahme der Beschaffungslogistik kann in Abstimmung mit dem Auftraggeber zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
Ziel des Vergabeverfahrens ist die Suche nach einer Einkaufsgemeinschaft, die gleichzeitig die Beschaffungsabwicklung und -logistik zu einem definierten und bepreisten Artikelkatalog durchführt. Zu dem bepreisten Artikelkatalog sind Preisgleitklauseln und Produktänderungen in Abstimmung möglich. Eine Vergabe an einen Anbieter erfolgt jedoch nur dann, wenn das Angebot mit einer Reduktion der heutigen Sach- und Prozesskosten sowohl für den strategischen Einkauf als auch für die Beschaffungslogistik verbunden ist.

Ausschreibungen:

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Eintragung vom 20.12.2018:
Zuschlagserteilung erfolgt.
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